Neuigkeiten aus dem Vereinsleben

12/10/18

Adventsfeier des Goldenen-Saal-Vereins am 29.11.2018 um 18 Uhr (für unsere Mitglieder und deren Freunde/Bekannte)

Liebe Mitglieder,
wir freuen uns sehr, auch heuer wieder eine Adventsfeier anbieten zu können. Bitte kommen Sie zahlreich und lassen Sie sich ein tolles vorweihnachtliches Programm in unserem Goldenen Saal nicht entgehen. Bringen Sie bitte auch Ihre Familie/Freunde und Bekannte mit. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung allerdings erforderlich (am Besten per Mail an uns) ! Anmerkung: Für Verpflegung ist gesorgt, jedoch bitten wir für unseren (gemeinnützigen) Verein um eine entsprechende Spende (ein kleiner Hinweis mit einem "Augenzwinkern": es ist für die Teilnehmenden eine Frage der Ehre, dass diese Spende angemessen sein sollte). Vielen Dank ! Wir freuen uns auf Sie.
Adventsfeier des Goldenen-Saal-Vereins am 29.11.2018 um 18 Uhr  (für unsere Mitglieder und deren Freunde/Bekannte)

Autor: Konrad Rebholz jun., Vorsitzender